Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

25. Dezember 2020

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Natürlich möchten wir uns auch für die großartige Unterstützung bedanken.

Es war für alle ein Jahr mit großen Herausforderungen und auch die nächsten Monate werden daran anknüpfen. Hoffen wir, dass es bald wieder eine Art "Normalität" geben wird.

Wir werden versuchen nochmal die Ereignisse und Infos der letzten Tage zusammenzufassen.


Cristie, die kleine Hündin mit der gebrochenen Hüfte, wurde erfolgreich operiert. Der Tierarzt ist zufrieden und wir hoffen, dass alles gut verheilt und die Kleine dann schnell in ein liebevolles Zuhause umziehen kann.


Traurige Nachrichten gibt es hingegen von Brunete.
Der kleine Kater ist seinen schweren Verletzungen erlegen. Die Trauer darum ist groß, hatte man doch alles versucht um ihm zu helfen.

Viel zu früh und schwer verletzt musste die kleine Seele die Reise über den Regenbogen antreten.

R.I.P. kleiner Schatz


Unsere Adventskalenderaktion ist zu unserer Überraschung sehr erfolgreich und wir freuen uns, dass wir so noch ein paar dringend benötigte Euro einnehmen konnten. Wir haben ja noch immer einige Hunde in den Pensionen und die Reise von Maggie und Nenita ist richtig teuer gewesen.
Wir freuen uns auch darüber, dass es in diesem Monat einige sehr großzügige Spenden gegeben hat. Somit können wir für den Januar vorerst unsere Kosten decken. Erfahrungsgemäß ist am Anfang des Jahres eher eine Flaute zu erwarten was die Spenden angeht.

Vielen Dank euch allen, dass wir so großartig helfen konnten, dass die kleinen, die jungen und die alten Hunde in den Pensionen sein dürfen und ihnen so der Alltag hinter Gittern erspart bleibt.

Nicht ganz so gut vorbeitet ist unser Kalender an den Start gegangen. Es gibt noch einige Exemplare, die auf ein Zuhause warten.


Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • friendsfordogs
  • friends for dogs

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung
[2021-10-21 17:00:53] sitekit-logger.ERROR: Uncaught Exception Exception: "endIndex() expected" at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php line 135 {"exception":"[object] (Exception(code: 0): endIndex() expected at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php:135)"} {"url":"/blog-und-aktionen/2020/blog/12.25.php","ip":"3.238.232.88","http_method":"GET","server":"www.friends-for-dogs.de","referrer":null}