Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

24. Januar 2021

Wie in der Vergangenheit immer wieder berichtet, haben wir einige Hunde in den Pensionen untergebracht. Die Kosten dafür belaufen sich auf über 1.000 € pro Monat.
Wir haben noch ein paar schöne Präsente zusammengestellt und hoffen, dass sie dankbare Abnehmer finden.
Die Aktion läuft bis Montag 20:00 Uhr. Der Höchstbietende erhält den Zuschlag, Versand kommt noch oben drauf.
Einfach ein Gebot per Email oder auf unserer Facebookseite im Paketposting in den Kommentaren abgeben.

Natürlich freuen wir uns auch über Pensionspaten oder Spenden für unsere Vierbeiner.
PayPal: infofriends-for-dogsde

Paket 1

Dieses Paket enthält eines der beliebten Intelligenzspiele für Hunde, Leckerchen, ein quietschendes Gummikrokodil (ca. 30 cm), sowie ein robustes Spielzeug für euren vierbeinigen Freund.


Paket 2

Hier könnt ihr euch schon mal eine Kühlmatte (doppelt so groß wie auf dem Foto zu sehen) für den Sommer sichern, dazu ein faltbarer Trinknapf, Leckerchen, eine Spielzeugschildkröte für den Zweibeiner und einen schönen Schlüsselanhänger für Frauchen.


Paket 3

Für diejenigen Hunde, die meinen man könnte den Knochen auch im ganzen verschlingen und die Verdauung dem Magen übelassen gibt es diesen praktischen Knochenhalter. Passend dazu zwei Packungen große Kauknochen mit passendem Loch. Für Herrchen und / oder Frauchen gibt es noch ein paar leckere Honigbonbons von beegut.


Paket 4

Auch Paket 4 kommt mit dem Intelligenzspielzeug für Hunde daher. Mit im Gepäck neben Leckerchen nochmal ein robustes Spielzeug für euren Vierbeiner.


Paket 5

Gesundheit und Spiel. Der Mineralienmix (besonders für Barfer geeignet), die Zahnpflege, dazu Leckerchen und natürlich was zum Spielen.


Paket 6

Hier nochmal ein Präsent von beegut. Neben Propolis Tropfen und Propolis flüssig gibt es hier noch die Saatmischung dazu, so dass Bienen und Co. sich auch bei euch wohlfühlen. Das vielfältig einsetzbare Bienenwachsbrottuch rundet das Ganze ab. Der kleine Schutzengel soll ein wenig Freude und natürlich auch Glück bringen.


Paket 7

Der nächste Sommer kommt bestimmt. Diese schönen Handtücher können natürlich auch den kleinen Liebling auch in der kalten Jahreszeit trockenrubbeln. Leckerchen und Spielzeug (hier ein Rettungsring und ein kleines Endchen, kann natürlich auch mit Herrchen oder Frauchen in die Badewanne). Propolis verwöhnt anschließend die Haut.


Paket 8

Für den kleinen Schatz ein Pullover, Leckerchen und einer unserer selbstgearbeiteten Schlüsselanhänger (mit Kotbeutel). Leckerchen sollen natürlich auch nicht fehlen.


Paket 9

Im letzten Paket findet sich noch einer der tollen Plüschhunde. Mit dem Trockenhandschuh kann der kleine Liebling nach dem Spaziergang trockengerubbelt werden. Ein Spielzeug gibt es auch noch dazu.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • friends for dogs

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung
[2021-10-16 00:50:53] sitekit-logger.ERROR: Uncaught Exception Exception: "endIndex() expected" at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php line 135 {"exception":"[object] (Exception(code: 0): endIndex() expected at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php:135)"} {"url":"/blog-und-aktionen/2021/blog/01-24.php","ip":"3.236.239.91","http_method":"GET","server":"www.friends-for-dogs.de","referrer":null}