Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

15. Februar 2021

Wir sind fassungslos: Unser fröhliches und wunderschönes Riesenbaby Rodhin ist zurück in der Perrera. Im Dezember schien es noch so, als hätte er das große Los gezogen und kurz vor Weihnachten in Spanien sein Für-immer-Zuhause ergattert, aber offenbar hat man sich dort nicht so recht bewusst gemacht, dass die Adoption eines jungen, verspielten Tieres auch einen Haufen Arbeit bedeutet. Einen jungen Hund zu erziehen und trainieren erfordert Zeit und Engagement. Ein Einsatz, der sich jedoch ein Hundeleben lang bezahlt macht. Rodhins neuen Menschen war das wohl zuviel und so hat der arme Kerl nicht einmal drei Monate Zeit in seinem neuen Zuhause verbringen dürfen. Das ist doppelt traurig, denn wir hatten sogar in Deutschland Interessenten für ihn.


Nun ist er also wieder da und obwohl wir es uns eigentlich gerade nicht so wirklich leisten können, haben wir es beim Anblick seiner sehnsüchtigen Augen hinter den Zwingergittern nicht über das Herz gebracht, das liebenswerte Riesenbaby in der Perrera zu lassen und ihn wieder bei Eva in der Pension platziert.

Rodhin ist also nun wieder auf der Suche nach einem Zuhause und wir hoffen sehr, dass wir nach dem Hin und Her möglichst schnell Menschen für ihn finden, die den jungen Mann aufrichtig zu schätzen wissen und mit ihm für den Rest seines Lebens durch dick und dünn gehen werden. Weitersagen und teilen ist also ausdrücklich erwünscht!

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • friends for dogs
  • friends for dogs

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung
[2021-10-16 01:42:29] sitekit-logger.ERROR: Uncaught Exception Exception: "endIndex() expected" at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php line 135 {"exception":"[object] (Exception(code: 0): endIndex() expected at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php:135)"} {"url":"/blog-und-aktionen/2021/blog/02.15.php","ip":"3.236.239.91","http_method":"GET","server":"www.friends-for-dogs.de","referrer":null}