Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

20. Februar 2021

Wir haben einen neuen Transport organisieren können, mit dabei waren dieses Mal:

Pionter Brian, der in Spanien nach kurzer Zeit völlig unverschuldet sein Zuhause verlor, weil seine Adoptanten geflunkert hatten und ihr Vermieter dann doch keinen Hund in der Wohnung duldete, hat endlich eine Familie in Deutschland gefunden.
Die beiden Katzen Gospel und Suecia, die gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen durften und Katze Bashira, die andere Artgenossen ziemlich blöd findet und daher froh sein dürfte der Perrera zu entflohen zu sein. Bashira hat sehr unter dem Trubel der Perrera leiden müssen und kann in ihrem neuen Leben endlich eine Einzelprinzessin sein.
Und weil noch ein Platz frei war und wir noch ein Kätzchen in einer Pflegefamilie unterbringen konnten, durfte spontan auch noch ein wunderschönes Einäuglein mitreisen, dass nun ein neues Zuhause sucht.

Diego hat die Gruppe wohlbehalten in Frankfurt abgeliefert und inzwischen sind alle gut in ihren Familien angekommen.

 Suecia und Gospel erkunden bereits neugierig die neue Umgebung.

Bashira hat die Sache mit der Einzelprinzessin sofort ausprobiert und Kuscheln auf dem Sofa ist genau nach ihrem Geschmack. A propos Geschmack: Ihren Perrerafrust scheint sie eindeutig mit Essen bekämpft zu haben. Bis zur Bikinifigur wird es wohl noch ein Weilchen dauern...

Und unser wunderschönes Einäuglein hat auch schon ein kuscheliges Liegplätzchen ergattert.

Die Bilder von Brian werden nachgereicht, er hatte einen langen Weg bis ins neue Zuhause. Der junge Mann war von den vielen Eindrücken am Flughafen ganz verschüchtert und froh schnell in Nicoles Auto steigen zu dürfen, weswegen wir lieber auf Fotos verzichtet haben. Die Fahrt bis Unna hat Brian dann größtenteils verschlafen. In Unna konnte er endlich umsteigen und seine neuen Familie kennenlernen.


Und nun noch ein Hinweis in eigener Sache:
Beate, die immer so lieb ist unseren Ebay-Account zu betreuen, hat sich wieder wahnsinnig viel Mühe gemacht und jede Menge schöner Dinge eingestellt. Der Erlös geht zu 100 % an die Vierbeiner der Perrera von Almendralejo.

Reinschauen lohnt sich!

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • friendsfor dogs

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung
[2021-09-19 19:09:54] sitekit-logger.ERROR: Uncaught Exception Exception: "endIndex() expected" at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php line 135 {"exception":"[object] (Exception(code: 0): endIndex() expected at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php:135)"} []