Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

04. März 2021

Brian

Wir starten mit Brian, der bereits letzten Freitag umziehen durfte und von seinen neuen Menschen schon sehnsüchtig erwartet wurde. Wir hatten versprochen Bilder nachzureichen. Der Flughafen war noch furchteinflößend, aber das hübsche Kissen im neuen Zuhause hat es wieder rausgerissen, scheint wahnsinnig gemütlich zu sein... Alles Gute kleiner Mann!


Egeo

Einer der beiden Glücklichen, die es in dieser Woche geschafft haben sich ein eigenes Zuhause zu ergattern, ist Jagdhundrüde Egeo. Er hatte es nach seinem Unfall wirklich nicht leicht und wir freuen uns für ihn, dass er nun endlich auf der letzten Station seiner Reise angekommen ist. Auch dir und deinen neuen Menschen alles Gute und ein langes gemeinsames Leben!


Patricio

Der andere Glückliche ist Kater Patricio. Noch räkelt er sich unter der spanischen Sonne und ahnt nichts von seinem Glück, aber beim nächsten Transport wird er mit an Board sein und in sein neue Zuhause ziehen können. Auch für dich und deine Adoptanten freuen wir uns natürlich!

An dieser Stelle allen, die es möglich gemacht haben, den Freiwilligen von Recal, den Pflegestellen, den Spendern, den Adoptanten... herzlichen Dank, ohne euch wäre das alles gar nicht möglich!

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • friendsfor dogs

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung
[2021-09-19 18:45:05] sitekit-logger.ERROR: Uncaught Exception Exception: "endIndex() expected" at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php line 135 {"exception":"[object] (Exception(code: 0): endIndex() expected at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php:135)"} []