Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

28. März 2021

Ende der Woche wurden 8 neue Galgos in die Perrera abgeholt. Es gibt ja immer eine Liste von Galgueros, die ihre Galgos abgeben wollen wenn die Saison beendet ist.

Bilder von ihnen gibt es noch nicht, aber Bombi steht schon mal stellvertretend für alle Neuankömmlinge.


Wir freuen uns sehr, dass wir für Chimo ein Zuhause finden konnten. Der hübsche Wuschel wird schon sehr bald zu seiner neuen Familie reisen können. Damit kann auch er die Gitter und den Beton der Perrera von Almendralejo hinter sich lassen. Alle sind schon ganz gespannt und voller Vorfreude. Einzig Chimo weiß noch nicht, dass er bald in ein großes Abenteuer starten wird.


Der nächste Transport ist schon organisiert. Eine Vorkontrolle steht noch aus und wir hoffen, dass auch diese positiv ist und somit noch ein Vierbeiner in sein Zuhause reisen kann.

Zudem gibt es noch einen Passagier, der wohl eine echte Überraschung sein dürfte. Wer mag kann ja gern mal einen Tipp abgeben. Wir möchten euch mit dieser wirklich schönen Überraschung noch ein bisschen auf die Folter spannen.

Überwältigt sind wir auch davon, dass wir einen kompletten Transport gesponsort bekommen haben. Vielen Dank dafür.

Eine weitere großzügige Spende ist unterwegs. Eine liebe Unterstützerin hat den Haushalt ihrer Mutter auflösen müssen und der Erlös geht an unseren Verein. Herzlichen Dank dafür.

Damit können wir diesen Monat die Pensions- und Kastrationskosten übernehmen ohne die Sorge wie wir das weiter finanzieren können.


Ein trauriges Bild bot sich den spanischen Tierschützern beim Anblick dieses kleinen Rüden. Er hat den Namen Artico bekommen. Völlig zerzaust, voller Zecken kam er in der Perrera an. Mit 32 cm Schulterhöhe ein Winzling, gerade mal ca. ein Jahr alt.

Wir hoffen, dass er mittlerweilen eine neue Frisur bekommen hat, haben aber noch keine neuen Bilder. Ein Check beim Tierarzt braucht der kleine Mann natürlich auch noch.

Wenn sich jemand auf Artico bewerben möchte, kann er dies gern über die Selbstauskunft tun. Eine Katze im neuen Zuhause ist auch kein Problem.

 Katzentest Artico0 (Öffnet in einem neuen Tab)

 Katzentest Artico1 (Öffnet in einem neuen Tab)



Wir wünschen euch allen einen guten Start in die Osterwoche.


Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • friendsfordogs
  • friendsfordogs
  • friendsfordogs

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung
[2021-09-19 19:10:37] sitekit-logger.ERROR: Uncaught Exception Exception: "endIndex() expected" at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php line 135 {"exception":"[object] (Exception(code: 0): endIndex() expected at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php:135)"} []