Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

15. April 2021

Articos Bruder Olaf

Wir konnten es kaum glauben als wir die Bilder sahen, aber mit Olaf ist offenbar ein Bruder von Artico in der Perrera gelandet. Gefunden wurde Olaf im gleichen Gebiet wie Artico. Da beide zumindest Teilalbinos sind kann wohl getrost davon ausgegangen werden, dass es sich wirklich um Brüder handelt.

Wir möchten sie gerne zusammenführen und schauen, ob sie nicht vielleicht sogar das ganz große Glück haben gemeinsam ein neues Zuhause zu finden.


Christie muss erneut in den OP

Die kleine Christie muss in Spanien leider erneut operiert werden. Wir hatten ja schon beim letzten Video den Eindruck, dass da was nicht stimmt.

Hoffen wir, dass der erneute Eingriff erfolgreich ist und es dann endlich Richtung Genesung geht damit wir eine passende Familie für die Kleine suchen können.


Pechvogel Elvis

Elvis, der kleine Dackel, der in Spanien mit zwei gebrochenen Hinterbeinchen gefunden und versorgt wurde und hier schnell ein tolles Zuhause gefunden hat, musste nun in Deutschland erneut unters Messer. Eine seiner Platten war gebrochen und musste erneuert werden. Das Beinchen ist durch die vielen Schrauben sehr labil und wir alle hoffen, dass die OP erfolgreich sein wird. Ersteinmal heißt es wieder Ruhe Ruhe Ruhe.

Alles Gute kleiner Elvis!


Glückspilz Rodhin

Zuhause gefunden!

heißt es für Rodhin, der in Spanien schon zweimal seine Familie verloren hat. Er hat nun sein endgültiges Zuhause hier in Deutschland gefunden und wird schon bald seine Reise antreten.

Wir wünschen ihm und seiner Familie, die ihn schon sehnsüchtig erwartet, eine tolle gemeinsame Zeit.


Coronel im Glück

Coronel hält derweil schon mal Ausschau, ob Frauchen denn auch wirklich wieder kommt. Wo er jetzt doch endlich ein warmes und weiches Plätzchen hat, möchte er das doch nicht mehr missen.



Indio im Fußhocker

Indio mag es scheinbar gerne auch mal unbequem und läßt Frauchen zweifeln.


Noelia und Chito ein Dreamteam

Noelia und Chito genießen ihr Leben in vollen Zügen und lassen es sich so richtig gut gehen. Die Beiden geben ein tolles Pärchen und suchen übrigens noch immer gemeinsam ein neues Zuhause.


Patricio der Genießer

Patricio ist ja eher von der gemütlichen Art. Natürlich spielt der hübsche Kater auch, aber alles ein bisschen mit Bedacht. Hier in Deutschland hat er sich schnell zum Gourmeggle entwickelt. Man fragt sich immer wie diese Tiere überhaupt in Spanien überlebt haben. Eher unwahrscheinlich, dass man sich dort von feinstem Känguruh ernähren konnte.

Vielleicht zeigt es aber auch wie gut Katze die Adoptanten erzogen hat.


Der nächste Reisetermin ist bereits anvisiert und wir hoffen, dass wir bis dahin auch diesmal alle Reise-Plätze besetzen können.

Euch wünschen wir noch einen schönen Tag.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • friendsfordogs
  • friendsfordogs
  • friendsfordogs
  • friendsfordogs
  • friendsfordogs
  • friendsfordogs
  • friends for dogs
  • friendsfordogs

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung
[2021-10-16 02:30:06] sitekit-logger.ERROR: Uncaught Exception Exception: "endIndex() expected" at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php line 135 {"exception":"[object] (Exception(code: 0): endIndex() expected at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php:135)"} {"url":"/blog-und-aktionen/2021/blog/04.15..php","ip":"3.236.239.91","http_method":"GET","server":"www.friends-for-dogs.de","referrer":null}