Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

5. Oktober 2021

Der kleine Hope ist gestern morgen über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind unendlich traurig, dass der Kleine es nicht geschafft hat. Trotz der schlechten Prognose haben wir alle gehofft, dass es doch noch ein gutes Ende nimmt. Leider haben wir den Kampf um Hope verloren.
Mögen die Engel dich über den Regenbogen tragen.
Gute Reise kleiner Schatz. Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen.  
Wir danken allen für die Anteilnahme, die guten Wünsche und die Spenden. Die Spenden für Hope würden wir gerne für die anderen Vierbeiner der Perrera verwenden. Wer seine Spende erstattet haben möchte, meldet sich bitte bei uns. Wir hätten uns sehr gewünscht, dem kleinen Mann den Himmel auf Erden zu bereiten.
Hoffen wir, dass wir vielen Fellnasen rechtzeitig helfen können.


Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • ffd

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung
[2021-10-16 02:38:27] sitekit-logger.ERROR: Uncaught Exception Exception: "endIndex() expected" at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php line 135 {"exception":"[object] (Exception(code: 0): endIndex() expected at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php:135)"} {"url":"/blog-und-aktionen/2021/blog/05.10..php","ip":"3.236.239.91","http_method":"GET","server":"www.friends-for-dogs.de","referrer":null}