Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

05. September 2021

Wir freuen uns sehr auch in diesem Jahr bei der Cita wieder dabei sein zu düfen. Leider kann die Veranstaltung auch 2021, wie schon im letzten Jahr, nicht auf der Windhunderennbahn in Gelsenkirchen sondern "nur" virtuell bei Facebook stattfinden, aber das macht die Veranstaltung nicht unattraktiver. Die Verantwortlichen Macher haben sich wieder voll ins Zeug gelegt und so kann man in unterschiedlichen Cita-Facebook-Gruppen ersteigerern, diskutieren, Vorträge geniessen, Spaßparcours durchlaufen, selber Videos hochladen und vieles mehr.

Zitat von der Cita-Seite:

Vom 10. September 20:00 Uhr bis 12. September 20:00 Uhr bieten wir euch wieder spannende Beiträge rund um den Hund in unserer Gruppe: https://www.facebook.com/groups/275980436828437/

Mitmachen ist wie immer auch Action für euch und euren Hund – lasst euch dazu in der Gruppe Mensch – Hund – Spaß inspirieren: https://www.facebook.com/groups/625535251435030/

Unsere Tombola-Auktion startet bereits eine Woche vorher am 5. September und endet am 12. September 20:00 Uhr.
In der Gruppe https://www.facebook.com/groups/1134185980281860/ gibt es wie immer tolle Dinge zu ersteigern.

Und natürlich geht der Erlös wie immer in den Tierschutz.

Kleiner Tip von mir: Tinas selbstgesiedete Seifen sind super! ;-)



Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Kirsten Huettemann

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung