Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

25. September 2021

Almendralejo unter Wasser

Die Situation in der Perrera war ja schon mehr als angespannt. Jetzt gab es in Almendralejo Starkregen und die Wassermassen haben großen Schaden hinterlassen.

Dieses Video zeigt eine Straße in Almendralejo.

 https://youtu.be/U1COktJENWA (Öffnet in einem neuen Tab)


In dieser Straße befand sich auch die Praxis des Tierarztes von dem unsere Tiere versorgt wurden. Auf dem Bild sieht man noch einen winzigen Teil der Gitter vor den Fenstern. Es war nur noch Zeit die Tiere zu retten.
Alle haben beim Reinigen geholfen. Materialien und Geräte sind wohl den Fluten zum Opfer gefallen.



Die Tiere in der Perrera hat der Regen auch kalt erwischt. Die Außengehege sind überflutet worden. Für die Tiere eine Situation die ihnen Angst gemacht hat.


Die Tiere wurden aus den Ausläufen in die Zwinger gebracht. Das heißt aber auch, dass es noch enger geworden ist. Wir müssten dringend Hunde und Katzen aus der Perrera nehmen, ganz dringend.


Katzen halten meist nichts von Wasser. Leider blieben aber auch sie nicht vom Wasser verschont. Glücklicherweise betraf dies nur den Außenbereich.

Erwischt hat es jedoch das Futterlager und ein nicht unerheblicher Teil des Futters ist nicht mehr brauchbar.


Erste Spenden sind schon eingegangen. Wir möchten als erstes mit Futter helfen. Gutes Futter ist immer knapp. In Anbetracht der Tatsache, dass die Perrera überfüllt ist hat Futter eine hohe Priorität.

Dafür brauchen wir dringend weitere Spenden.

PayPal: infofriends-for-dogsde

oder

IBAN: DE 34 441 600 14 652 467 7300

Wir brauchen dringend eure Unterstützung. Wer noch jemand einen Hund oder Katzen aufnehmen kann dann meldet euch bitte.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • ffd
  • ffd
  • ffd
  • ffd
  • ffd

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung
[2021-10-16 01:18:17] sitekit-logger.ERROR: Uncaught Exception Exception: "endIndex() expected" at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php line 135 {"exception":"[object] (Exception(code: 0): endIndex() expected at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php:135)"} {"url":"/blog-und-aktionen/2021/blog/09.25..php","ip":"3.236.239.91","http_method":"GET","server":"www.friends-for-dogs.de","referrer":null}