Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

12. Dezember 2021

Heute endlich möchten wir noch die Kalendertürchen der letzten Tage und der nächsten Tage öffnen.

Gebote können für alle Türchen bis einschließlich 14. Dezember 20 Uhr abgegeben werden.


9. Dezember

Neben dem tollen Filzwichtel gibt es eine Tasse "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug", das Bienenweide Saatgut und Propolis Tinktur von beegut.


Törchen Nr. 10 wartet auch nochmal mit tollen beegut Produkten auf. Manuka Honig Pulver, Gelee Royal Pulver und Propolis Tinktur versorgen euch mit allem was man brauchen kann.

Das Höchstgebot liegt hier schon bei 100 €


Törchen Nr. 11

Dreierlei für den Hund. Spiel, Spaß und Leckereien.


Es muß ja nicht immer etwas weihnachtliches im Adventstürchen stecken, aber unbedingt Leckerlis für Hundemäulchen und für ihre Zweibeiner.

1x WOLF of Wilderness “Blue River“ Lachs/Huhn  400g – Trockenfutter – getreidefrei
1x WOLF of Wilderness “Green Fields Senior“ Huhn/Lamm 400g – Trockenfutter – getreidefrei
1x WOLF of Wilderness “Fiery Volcanoes“ Lamm mit Kieselerde 300g – Trockenfutter – getreidefrei
und
In Handarbeit gefertigte flauschige Eiermützchen (3er-Set)– ein niedlicher Hingucker auf dem liebevoll gedecktem Frühstückstisch. 
Zwei Upcycling-Leckerli-Dosen (Serviettentechnik) mit Sonnenmotiv (Rosina Wachtmeister). Auf dem Foto ist zwar nur eine zu sehen, es werden aber zwei geliefert 
und natürlich selbstgebackene Plätzchen 2x


Törchen Nr. 13
Eine Spielemaus für euren kleinen Schatz, Leckerchen und eine Christbaumkugel könnte euren Baum schmücken. 
Geboten werden darf auch für dieses Törchen bis zum 14. Dezember 2021


Dieses tolle T-Shirt in Gr. L haben wir von unseren spanischen Freunden bekommen. Dazu gibt es für den Vierbeiner noch ein paar Leckerchen und natürlich unseren Notizblock. 
Geboten werden kann bis zum 14. Dezember 20 Uhr.


3. Advent

Der 3. Advent bekommt natürlich auch sein Highlight. Wir freuen uns, dass die Hosen uns auch in diesem Jahr mit einem signierten Plakat unterstützen. Dieses könnt ihr wie die Törchen ersteigert.

Auch hier habt ihr bis einschließlich 14. Dezember 20 Uhr die Möglichkeit dieses zu erwerben.

Wir wünschen euch allen noch einen schönen 3. Advent.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • ffd
  • ffd
  • ffd
  • ffd
  • ffd
  • ffd
  • ffd
  • ffd

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung