Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

19. April 2021

Wir beginnen mit den tollen Nachrichten. Dazu gehört natürlich das Happy End von Coronel. Die Pflegestelle hatte ja schon ein gewisses Versagenspotential in Aussicht gestellt. Umso mehr freuen wir uns, dass der charmante Lausbub seine Familie ganz schnell um die Pfote wickeln können und ist damit nach mehr als drei Jahren in der Perrera von Almendralejo angekommen in der Zukunft.

Alles Gute Großer.


Lange hat auch Clara darauf warten müssen die Perrera verlassen zu können. Nach einer schlimmen Beißverletzung hatten wir Clara in der Pension untergebracht, das ist jetzt auch schon über ein Jahr her. Jetzt hat sie ein Zuhause gefunden, das nur ihr gehört. Sie ist am Wochenende nach Frankreich gereist.

Wir wünschen Clara und ihrer Familie eine tolle gemeinsame Zeit.


Helios gehört ebenfalls zu den Glücksfellchen, die ein Zuhause in Frankreich gefunden haben. Der freundliche Rüde ist ebenfalls am Wochenende in sein Zuhause gereist. 


Mit von der Partie war auch Turbo. der hübsche Galgomann konnte die Perrera ebenfalls verlassen und hat seine Familie in Frankreich gefunden.


Der hübsche Floki hat zwei Jahre in der Perrera verbracht und hat nun endlich sein Zuhause gefunden. Frankreich wird auch sein neuer Wirkungsbereich sein. Jetzt kann er hoffentlich seine Angst verlieren und lernen, dass die Menschen es gut mit ihm meinen.


Lego war eigentlich vor Ort vermittelt. Warum das gescheitert ist wissen wir nicht. Jetzt ist er mit den anderen Hunden nach Frankreich gereist und hat dort sein hoffentlich Für-Immer-Zuhause gefunden.

Auch ihm und seiner Familie alles Gute.


Coronel ist von seiner Pflegestelle in sein Zuhause gezogen. Gemerkt hat der hübsche Bursche davon nichts.

Die Pflegestelle hatte ja schon angekündigt, dass sie über ein gewisses Versagenspotenzial verfügen und am Ende hat er seine Familie schnell um seine Pfoten wickeln können.

Ein wirklich schönes Happy End. Mehr als drei Jahre hat Coronel in der Perrera von Almendralejo verbringen müssen. Jetzt ist er

Die tolle Laika hat auch das große Los gezogen und konnte in Frankreich ihre Familie finden.

Hier ist es leider so, dass viele Leute hier bei Podenco nur daran denken, dass es sich um einen Jagdhund handelt. Dabei sind es so tolle Tiere, die ihre Menschen innerhalb kürzester Zeit begeistern und zu Podifans machen.


Podi Pop hat ebenfalls ein Zuhause gefunden. Er brauchte dafür nicht so weit reisen. Sein Zuhause hat er vor Ort in Spanien gefunden. Hoffentlich ein Zuhause für immer.

Alles Gute Pop.


Die sanfte Canela hat ebenfalls ein Zuhause in Spanien gefunden.

Alles gut kleiner Schatz.


Nach der Reise ist vor der Reise und auch wir können uns über gewonnene Körbchen freuen.

Allen voran wird Rodhin, der in Spanien schon zweimal seine Familie verloren hat, schon ganz bald nach Deutschland reisen. Er hat hier ein liebevolles Zuhause gefunden.


Einige Samtpfoten werden die Perrera von Almendralejo ebenfalls verlassen können.

Dazu gehört auch Wonder. Der hübsche Kater hat sein Zuhause in Dortmund gefunden und wird dort von einem Artgenossen erwartet.


Zuhause gefunden im Doppelpack heißt es für Hedwig und Serena.

Eigentlich sollte Ghandia Hedwig begeleiten. Leider ist Ghandia mittlerweilen so scheu Menschen gegenüber, dass man sich entschlossen hat sie in einer Katzenkalonie unterzubringen. Das macht uns sehr traurig und wir hoffen, dass es die beste Lösung für Ghandia ist.

Wir freuen uns, dass Hedwig und Serena gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen können und wünschen beiden alles Gute.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • friendsfordogs
  • friendsfordogs
  • friendsfordogs
  • friendsfordogs
  • friendsfordogs
  • friendsfordogs
  • friends for dogs
  • friendsfordogs
  • friends for dogs
  • friendsfordogs
  • friendsfordogs
  • friendsfordogs

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung
[2021-10-16 02:08:44] sitekit-logger.ERROR: Uncaught Exception Exception: "endIndex() expected" at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php line 135 {"exception":"[object] (Exception(code: 0): endIndex() expected at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php:135)"} {"url":"/blog-und-aktionen/2021/blog/19.04.2021.php","ip":"3.236.239.91","http_method":"GET","server":"www.friends-for-dogs.de","referrer":null}