Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

24. April 2021

Gestern war es wieder so weit und Hund und Katz konnten sich auf den Weg ins neue Zuhause machen.

Begleitet von Diego konnten Rodhin, Serena, Hedwig & Wonder von Spanien nach Deutschland fliegen und wurden hier von ihren Familien freudig in Empfang genommen.


Zudem gab es noch ein Wiedersehen der besonderen Art.

In Spanien wurden ja zwei Albino-Brüder gefunden. Arti & Ole (Artico & Olaf) sind jetzt gemeinsam auf einer Pflegestelle hier in Deutschland. Die beiden kleinen Rüden sind wirklich zuckersüß und ganz besonders.


Während Hewig noch nicht so ganz sicher ist, was da mit ihm passiert ist. Alles ist neu und er ist noch zurückhaltend. Serena hingegen hat beschlossen, die prognostizierte anfängliche Schüchternheit zu überspringen und die Streicheleinheiten zu genießen.


Wonder und sein neuer Partner befinden sich noch in der Annäherung. Soweit scheinen Beide aber auf einem guten Weg zu sein.


Arti und Ole sind wieder vereint und wir sind sehr gespannt wie sich die beiden Kleinen machen.

Vermitteln würden wir beide Brüder gerne zusammen, brauchen aber noch ein bisschen Zeit, die Beiden wirklich einschätzen zu können.


Alles in Allem also ein gelungener Start ins Wochenende.

Wir wünschen allen Familien eine tolle Zeit miteinander. Gebt euren neuen Familienmitgliedern Zeit sich in ihr neues Leben einzugewöhnen.

Vielen Dank an die Adoptanten für das uns entgegengebrachte Vertrauen und dafür, dass sie einem Notfällchen ein neues Zuhause geschenkt haben.

Vielen Dank an alle, die uns immer wieder unterstützen und damit unsere Arbeit erst möglich machen.

Vielen Dank an Wanda, Brigitte und Simone für ihren Einsatz.

Vielen Dank an Katja, die unseren Findelbrüdern ein vorübergehendes Plätzchen gegeben hat.

Vielen Dank an Diego der unsere kleinen Schätze wohlbehalten übergeben hat.

Ein großes Dankeschön geht an das Recal-Team, die tagtäglich für die Hunde und Katzen vor Ort da sind, die um jedes Leben kämpfen.

Eine ganze Menge Dankeschön. Das zeigt, wieviele Menschen am Gelingen einer einzelnen Aktion beteiligt und auch nötig sind.

Damit wünschen wir euch allen ein schönes Wochenende.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • friendsfordogs
  • friendsfordogs
  • friendsfordogs
  • friendsfordogs

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung
[2021-10-16 01:48:56] sitekit-logger.ERROR: Uncaught Exception Exception: "endIndex() expected" at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php line 135 {"exception":"[object] (Exception(code: 0): endIndex() expected at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php:135)"} {"url":"/blog-und-aktionen/2021/blog/24.04.2021.php","ip":"3.236.239.91","http_method":"GET","server":"www.friends-for-dogs.de","referrer":null}