Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

20. April 2022

Ana war ein paar Tage unterwegs und so kamen gestern alle Infos der letzten Tage geballt. Wir möchten versuchen euch auf den aktuellen Stand zu bringen.


Dieses Kätzchen wurde gefunden und ist in keinem guten Zustand. Ziemlich dünn und dazu leidet sie entweder unter einer Pilzinfektion oder Milben. Was genau ihr Problem ist wird der Tierarzt jetzt untersuchen. Dort ist sie vorerst untergebracht.


In der Perrera sitzt jetzt auch dieser hübsche Kater. Er kam abgemagert und geschwächt in die Perrera. Es gibt so viele tolle Katzen die hinter Gittern auf eine neue Chance warten. Viele von ihnen warten seit vielen Monaten. Jeder der ein Kätzchen aus der Perrera adoptiert ist sehr glücklich mit seinen neuen Samtpfoten.
Wir brauchen dringend neue Adoptanten.


Dieser kleine Welpe ist ebenfalls in der Perrera gelandet. Die Perrera ist ein gefährlicher Ort. Die Kleinen verfügen noch nicht über die nötigen Abehrkräfte und werden schnell krank und sterben.


Der Winzling hat beim Riesen Unterschlupf und Schutz gefunden. Bandido hat noch ein wenig Platz in seinem Körbchen, so dass der kleine Welpe dort noch mit reinschlüpfen kann.


Man muss das kleine Würmchen schon suchen. Ausgesetzt und sich selbst überlassen wurde dieses Kätzchen gefunden und hat somit zumindest eine Chance auf Leben bekommen.
Leider ist die Übelebensrate der kleinen Kätzchen gering. Der Grund ist auch hier, dass die Kleinen Kranheitserregern ausgesetzt sind für die sie noch keine Abwehrkräfte haben.


Vier weitere Kitten wurden übernommen. Ihre Mutter wurde von jemandem erschossen. Der Mensch und seine Grausamkeiten kennen keine Grenzen. Leider passiert dies immer wieder, auch in unserem Land.


Mit diesen Welpen wurden die Mitarbeiter morgens in der Perrera überrascht.

Die Mutter der Kleinen ist Bambalina, der Vater ist Atrezzo. Keiner hat bemerkt, dass Bambalina trächtig ist. Morgens waren sie dann einfach da, Damit wird Bambalina noch eine zeitlang in Spanien bleiben und ihre Babys versorgen müssen.
Wir hoffen, dass die Kleinen kräftig genug sind um zu überleben.


Das waren die Neuigkeiten der letzten Tage.

Euch noch eine schöen Restwoche.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • ffd
  • ffd
  • ffd
  • ffd
  • ffd
  • ffd

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung