Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

In den letzten Monaten konnten wir einige neue Unterstützer finden und so unsere Hilfe für die Tiere in der Perrera von Almendralejo ausweiten. Ein großes Dankeschön an alle, die uns auf so vielfältige Weise unterstützen!

Trotz der Probleme, die die Corona-Pandemie für Reisen und Transporte zwischen Spanien und Deutschland mit sich bringt, konnten wir in den letzten neun  Monaten rund 25 Hunde auf Pflegestellen und in gute Hände vermitteln.

Unser fleissiger "Flugbegleiter" ohne den Überführungen zurzeit gar nicht möglich wären

Da wir durch die Pandemiebeschränkungen nicht mehr selbst nach Spanien fliegen können, um Tiere abzuholen, mussten wir in Spanien jemanden finden, der uns stattdessen die Tiere bringt. Wir hatten Glück und haben nun jemanden vor Ort, der für uns gegen Bezahlung die Tiere überführt.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • friends for dogs

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung
[2021-09-19 19:20:04] sitekit-logger.ERROR: Uncaught Exception Exception: "endIndex() expected" at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php line 135 {"exception":"[object] (Exception(code: 0): endIndex() expected at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php:135)"} []