Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

Wir planen einen Online-Adventskalender

Der Online-Adventskalender auf unserer Facebookseite, ein weiteres Projekt, welches ich die ganzen letzten Jahre immer wieder in Angriff nehmen wollte, es dann aber durch das irgendwie völlig unerwartete, jährliche Eintreten von Weihnachten immer wieder verschieben musste, ist jetzt endlich in Arbeit.

Wir haben verschiedene Künstler und Promis angeschrieben und um Sachspenden gebeten. Zwei interessante Zusagen gibt es schon und wir hoffen, dass natürlich noch viel mehr hinzukommen.

Der Dezember wird also spannend.

Wenn jemand von euch noch gute Ideen für den Adventskalender hat oder noch Sachspenden für unseren Handmade-Bazar beisteuern kann, sehr gerne. Wir möchten auch dort unser Sortiment noch ein wenig erweitern, es lohnt sich also regelmäßig in den Bazar zu schauen. Ganz aktuell suchen wir noch fleißige Sockenstrickerinnen…

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Photo by Markus Spiske on Unsplash
  • Unsplash

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung
[2021-09-19 20:11:43] sitekit-logger.ERROR: Uncaught Exception Exception: "endIndex() expected" at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php line 135 {"exception":"[object] (Exception(code: 0): endIndex() expected at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php:135)"} []