Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

Rocky

Tiername
Größe 68 cm
Geb.-Datum 10:10:2015
Geschlecht Rüde
in der Perrera seit 25.01.2021
Rasse Galgo

Rocky wurde allein auf der Straße herumirrend aufgefunden. Der Besitzer von Rocky konnte gefunden werden, wollte seinen treuen Weggefährten aber nicht mehr zurücknehmen und Rocky kam in die Perrera von Almendralejo.

Dort wurde er erfolgreich gegen Filaria behandelt und ist nun bereit in ein neues Leben zu starten.
Mit seinen sechs Jahren ist Rocky im besten Alter. Er ist ein sehr liebevoller und anhänglicher Rüde, der manierlich an der Leine läuft und sich stark an seinem Menschen orientiert. Natürlich liebt Rocky auch das verrückte Rennen auf einem eingezäunten Areal, gern mit anderen Hunden.

Katzen sollten allerdings nicht in seinem neuen Zuhause sein, ansonsten ist Rocky ein gelehriger Galgo der seinem Menschen Gefallen wird und ihm ein treuer Freund sein möchte.


So ein wunderschöner sechsjähriger brindiger Galgo, den wir heute zur Adoption anbieten. Rocky ist lieb, bindend, sucht nach Zuneigung und sehr sozial außer... Katzen. Momentan lebt er aber ohne Probleme unter den anderen Hunden im Tierheim.
Er ist ein wahrer Windhund manchmal ruhig und gelegt, aber auch in der Lage, schöne verrückte Rennen und Spielfälligkeiten, für die ein gesicherter Platz unerlässlich sein wird.
Ein Sohn des Windes in seiner edelsten Realität, der sich wunderbar über deinen tollen, gut eingezäunten Garten freuen wird.
Rocky wurde bei seiner Ankunft erfolgreich gegen Filariose behandelt und kann nun gesund und einwandfrei angenommen werden. Er ist ein alterskraftvoller, wacher, kluger, aufmerksamer Hund, der schnell die Lebensregeln seines neuen Zuhause erfährt. Dann gönnt ihm alle Liebe und Anwesenheit, die er braucht, Rocky wird sie euch hundertfach zurückgeben.

Wie alle Hunde startet auch Rocky kastriert, gechipt, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet ins neue Leben.

Wenn Sie Rocky ein liebevolles Zuhause schenken möchten, dann senden Sie uns idealerweise unsere ausgefüllte Selbstauskunft.

Friends for dogs e.V.
Selbstauskunft

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • ffd

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung