Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

Lyon

Tiername
Größe
Geb.-Datum 11.02.2019
Geschlecht Rüde
in der Perrera seit
Rasse Galgo

Lyon befindet sich seit April auf einer Pflegestelle in Deutschland. Auf Nachfrage, wer es am nötigsten hätte, fiel die Wahl auf Lyon. Für den Rüden war die Perrera ein furchtbarer Ort. Er war voller Angst und die Tierschützer machten sich ernsthafte Sorgen.
Insofern hat Lyon wirklich das große Los gezogen. Auf seiner Pflegestelle konnte der Rüde ersteinmal richtig zur Ruhe kommen. Die Artgenossen geben ihm Sicherheit und er ist schon viel mutiger geworden.

Wir wünschen uns für Lyon ein eher ruhiges Zuhause mit Artgenossen. Er rennt gern und ein souveräner Artgenosse gibt ihm die Sicherheit die er braucht.

Friends for dogs e.V.
Selbstauskunft

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • ffd

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung