Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

Dulce

Dulce ist vermittelt.

Dulce
Größe 55cm
Geb.-Datum 2011
Geschlecht Hündin
in der Perrera seit 2011
Rasse Podenco-Mix

Dulce ist als Welpe in die Perrera gekommen, das war vor 9 Jahren. Die freundliche und liebe Hündin wird von Recal übernommen und wir hoffen, dass sie hier bessere Chancen auf eine Vermittlung hat.

Im Moment befindet sie sich in der Obhut eines befreundeten Tierschutzvereines. Da es dort bislang nicht eine einzige Anfrage gab kam die Bitte, Dulce zu übernehmen.

Unglaublich, dass die Hündin seit 9 Jahren in einem Tierheim sitzt.

Es wäre toll, wenn die liebevolle und verträgliche Hündin noch ein paar schöne Jahre als geliebtes Familienmitglied verbringen kann.

Bei Interesse wenden Sie sich mit ausgefüllter Selbstauskunft an uns.

Dulce ist natürlich kastriert, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkranheiten getestet.

Friends for dogs e.V.
Selbstauskunft

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • Friends for dogs e.V.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung