Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

Jimena

Tiername
Größe
Geb.-Datum 29.08.2020
Geschlecht Hündin
in der Perrera seit 23.07.2023
Rasse Podenco

Jimena, ca. 2 Jahre alt, tauchte vor der Perrera auf und wurde dort angefüttert. Es wurde beobachtet, dass sie eine dicke Beule im Gesicht hatte und über das Futter hatte man ihr ein Antibiotikum verabreicht. 
Nach zwei Wochen konnte die junge Podenca gesichert werden. Der Eintritt in die Perrera ist immer unheimlich für die Tiere, so auch für Jimena. 
Die Hündin zeigt sich sehr lieb und menschenbezogen. 
Wir suchen nun Podencofans oder Menschen es werden wollen. Podencos sind ganz reizende Wegbegleiter und begeistern ihre Menschen. 

Friends for dogs e.V.
Selbstauskunft

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • ffd

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung