Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

King

Größe
Geb.-Datum 16.08.2021
Geschlecht Rüde
in der Perrera seit 16.03.2022
Rasse Mischling

Mit gerade mal gut einem halben Jahr kam King gemeinsam mit seinem Kumpel Lotus in die Perrera von Almendralejo. King ist noch immer ein Hundekind, wenngleich auch ein großes.

King ist sehr verspielt und freundlich, liebt seinen großen Kumpel Lotus über alles. Die beiden Rüden spielen miteinander und teilen sich das Schicksal Perrera.

Sobald sich einer der Tierschützer ein wenig Zeit für ihn nehmen kann genießt er die Streicheleinheiten und kann nicht genug davon bekommen. Er legt sich sofort auf den Rücken und möchte den Bauch gekrault werden.

Ein Ergebnis der mangelnden Bewegung ist, dass King kaum Muskeln hat. Das ist für jeden Hund ein Problem, für einen Hund von seiner Größe ist es auf Dauer eine Gefahr für die Gelenke. King braucht ganz dringend ein Zuhause.

Wir wissen, dass es sehr schwer ist ein Zuhause für beide Hunde zu finden. Es wäre wie ein Lottogewinn, wenn beide Hunde gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen können. Beide sind sehr gut sozialisiert.

Friends for dogs e.V.
Selbstauskunft

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • friends for dogs

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung