Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

Pauli

Tiername
Größe 48 cm
Geb.-Datum 06.07.2021
Geschlecht Rüde
in der Perrera seit
Rasse Podenco

Aus den kleinen Babys von Leslie sind nun wunderhübsche Podencojungs geworden. Pauli und sein Bruder Calimero sind in der Pension aufgewachsen, hatten somit eine unbeschwerte Kindheit, sind mit Artgenosssen sozialisiert und hatten von Geburt an Familienanschluss.

Jetzt braucht es ein endgültiges Zuhause. Pauli kann gerne in eine Familie mit Kindern vermittelt werden. Welpentypisch ist Pauli sehr verspielt und hat natürlich auch den einen oder anderen Schabernack hinter den großen Podiohren.

Wir wünschen uns Menschen mit viel Herz und Zeit die Pauli ein liebevolles Zuhasue schenken möchten.

Friends for dogs e.V.
Selbstauskunft

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • ffd

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung