Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

Rocky

Rocky
Größe 35 cm
Geb.-Datum 10.07.2017
Geschlecht Rüde
in der Perrera seit 05.03.2021
Rasse Bodeguero

Rocky hat sein sein Herrchen verloren. Die Familie wollte sich nach dem Tod des Besitzers nicht um den Kleinen kümmern, so kam er in die Perrera von Almendralejo.
Das laute Chaos um ihn herum und die vielen neuen Eindrücke haben den kleinen Rüden so sehr verunsichert, dass wir es -Kenner ahnen es schon- wieder einmal nicht ertragen konnten und ihm einen Aufenthalt in einer der Pensionen gegönnt haben, den wir uns im Augenblick eigentlich finanziell gar nicht so richtig leisten können...
Dort ist er schon deutlich weniger gestresst als bei seiner Abgabe in der Perrera. Der kleine Macho hat, wie man sieht, keine Berührngsängste mit anderen Hunden und seine neuste Eroberung ist offenbar Macumba, die bereits vermittelt ist.

Der freundliche Rocky würde gern schnell wieder neben seinem Menschen auf der Couch liegen und neue Abenteuer erleben.
Wenn Sie dem kleinen Mann ein neues Zuhause schenken möchten, dann bewerben Sie sich bitte mit ausgefüllter Selbstauskunft bei uns.

Rocky wird geimpft, gechipt, kastriert und auch Mittelmeerkrankheiten in sein neues Leben starten können.

Mit Katzen ist Rocky verträglich.

 Video Rocky in der Perrera (Öffnet in einem neuen Tab)

 Video Rocky in der Pension (Öffnet in einem neuen Tab)

Friends for dogs e.V.
Selbstauskunft

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • friends for dogs

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung
[2021-09-19 18:49:19] sitekit-logger.ERROR: Uncaught Exception Exception: "endIndex() expected" at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php line 135 {"exception":"[object] (Exception(code: 0): endIndex() expected at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php:135)"} []