Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

Dado

Dado
Geb.-Datum
Geschlecht Kater
in der Perrera seit 20.09.2020
Rasse Europäisch Kurzhaar

Dado wurde in einem sehr guten Zustand aufgegriffen. Er zegt sich in der Perrera anhänglich und ist sehr liebevoll, so dass wir annehmen, dass er ursprünglich ein Zuhause hatte. Leider war er jedoch nicht gechipt und so konnten seine Besitzer nicht ermittelt werden. Seine Leute scheinen ihn auch nicht zu vermissen, denn auf den Aufruf der spanischen Tierschützer hat sich niemand gemeldet und so sucht der freundliche Kater nun ein neues Zuhause.

Dado ist nun gechipt, geimpft, kastriert und auf FiV und FeLV negativ getestet. Wir vermitteln unsere Katzen nur in Wohnungshaltung oder gesicherten Freigang

Wenn Sie sich für Dado interessieren melden Sie sich bei uns.

Friends for dogs e.V.
Selbstauskunft

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • friends for dogs
  • Friends for dogs e.V.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung