Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

Mauro

Tiername
Größe
Geb.-Datum 06.10.2018
Geschlecht Kater
in der Perrera seit 05.10.2021
Rasse EKH

Mauro hat sich wohl gedacht der Weg ins Rathaus wäre der richtige um sich obdachlos zu melden.
Von dort ging es allerdings auf direktem Wege in die Perrera von Alemendralejo. Dort zeigt sich Mauro äußerst anhänglich und liebevoll. Er ist mit seinen Artgenossen verträglich, wobei das bei Katzen ja immer ein wenig tricky ist.
Mauro ist Hunden gegenüber sehr entspannt und wird gern zum Katzentest herangezogen.

Mauro ist positiv auf FiV getestet und wird nur in Wohnungshaltung vermittelt. Gern könnte er einen geeigneten Spielkameraden mitbringen.

Friends for dogs e.V.
Selbstauskunft

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • ffd

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung