Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

Negri

Tiername
Größe
Geb.-Datum 12.11.2019
Geschlecht Kater
in der Perrera seit
Rasse EKH

Mit Negri hat es das Leben nicht gut gemeint. Auf der Straße gefunden wurde er von einer Frau zur Pflege aufgenommen. Diese Frau ist an Depression erkrankt und hat den Kater in der Perrera abgegeben.

Die Chancen auf ein neues Zuhause stehen mehr als schlecht. Negri ist schwarz was eine Vermittlung schwieriger macht. Was eine Adoption fast unmöglich machen wird ist die Tatsache, dass der anhängliche und liebe Kater sowohl positiv auf FiV als auch auf FeLV getestet wurde. Als Negri in die Perrera kam hatte er keinerlei Symptome, das Fell glänzte.

Die Situation in der Perrera setzt dem kleinen Kater aber immer mehr zu und er leidet derzeit unter Haarausfall.

Wir wünschen uns, dass Negri nochmal ein Plätzchen findet wo man sich liebevoll um den Kleinen kümmert. Es würde uns das Herz brechen, wenn die Perrera seine Endstation wäre.

Es wird dringend ein Gnadenplätzchen gesucht.

Friends for dogs e.V.
Selbstauskunft

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • ffd

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung