Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

Nia

Tiername
Größe
Geb.-Datum 1.02.2023
Geschlecht weiblich
in der Perrera seit 26.06.2023
Rasse EKH Schildpatt

Schildpatt-Katzen gelten ja seit dem Mittelalter als Glückskatzen. Glück hatte Nia als sie als kleine Kitten gefunden und von einem Mädchen mit nach Hause genommen wurde. Leider hat die Katze der Familie die kleine Nia immer wieder attackiert, so dass sie letztlich doch in der Perrera gelandet ist.

Dort wartet die Katze mit der seltenen Färbung nun schon Monate auf ein neues Zuhause. Nia selbst ist eine sehr liebe zahme Katze die sehr kontaktfreudig mit ihren Artgenossen umgeht.

Nia ist negativ auf FiV und FeLV getestet.

Friends for dogs e.V.
Selbstauskunft

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • ffd

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung