Inhalt anspringen

Friends for dogs e.V.

Rapapalos

Tiername
Größe
Geb.-Datum 15.07.2014
Geschlecht Kater
in der Perrera seit
Rasse Europ. Kurzhaar

REPAPALOS - Frauchen gestorben.
Repapalos hat sein Frauchen in Spanien verloren. Der freundliche Kater braucht nun dringend ein neues liebevolles Zuhause.
Er ist freundlich und sehr anhänglich.

Repapalos befindet sich im Moment auf einer Pfegestelle in Spanien. In der Perrera ging es ihm immer schlechter, er verlor an Gewicht und wir machten uns ersthafte Sorgen um den kleinen Kater.

Hier ist ein Video von Repapalos:  https://youtu.be/m3-iptrhCqI (Öffnet in einem neuen Tab)


Bei Interesse senden Sie uns bitte eine ausgefüllte Selbstauskunft zu.
Unsere Katzen sind negativ auf FiV und FeLV getestet, natürlich geimpft, gechipt und kastriert.

Friends for dogs e.V.
Selbstauskunft

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • ffd
  • ffd

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung
[2021-09-19 18:53:29] sitekit-logger.ERROR: Uncaught Exception Exception: "endIndex() expected" at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php line 135 {"exception":"[object] (Exception(code: 0): endIndex() expected at /var/www/friendsfordogs.de/www/WEB-IES/sitekit-module/php/SP/SiteKit/Renderer/RendererContext.php:135)"} []